Langhaarteckel von der Narjes-Hütte
Langhaarteckel von der Narjes-Hütte

Unsere Kleinsten

Leider ist die kleine Rieke die erste Nacht gestorben

  Rosi

 Rudi

 

 

  Rüpel

 

 

1.Woche

2.Wochen

In den ersten 2 Wochen wird nur gefressen und geschlafen. Dann gehen die Äuglein auf und das Nest erkundet.

Heite ist ein großer Tag denn Papa und Onkel Fiete waren das erste mal zu Besuch 

 3 Wochen Alt

sind die Süßen jetzt. Wenn das Wetter schön ist kommen sie auch schon mal ein Stündchen nach Draußen.

Benita kann es gar nicht abwarten mit den kleinen zu Toben.
Ganz vorn ist Rüpel an der Wand ist Rosi und der Po gehört zu Rudi

Jetzt sind sie

Rosi

schon fast

Rudi

5 Wochen

Rüpel

7 Wochen eine kleine Lady

Alles Erkunden

Und zu Neugierig sein :-)

Rosi

Sie ist noch bei uns und genießt die Milchbar ganz allein.

 

 

Rudi

Er ist zu einem Tollen Ehepaar nach Celle gezogen und hat sich sehr gut Eingelebt .

 

 

Rüpel-Raily

Er lebt jetzt im Müden und hat eine sehr nette Familie mit 2 Kindern und 2 weiteren Hunden , die mir immer fleißig Bilder und Videos sendet." Danke, Steven" Er ist  sein bester Freund geworden ist . 

 

Druckversion | Sitemap
© Petra Narjes

Anrufen

E-Mail

Anfahrt